Mandissa Profilbild

„Liebeskummer oder Probleme in der Liebe? Wir helfen Ihnen!”

 

Beraterprofil: ALVARA 

 

Telefonberatung Keine Telefonberatung
Chat Beratung Jetzt chatten
1,98 €/min*


** TOP- KARTENMEDIUM ** hellfühlig,treffsicher.TREFFERQUOTTE 98 %.FRAGE-ANTWORT.Freu mich auf Dich!Kein Rundumblick.NUR Ehrlichkeit. Keine Märchen.Bitte RÜCKRUF dann HOLE DICH AB. <
 
Status: Online
Bewertung:
Sternzeichen: (Skorpion)
 
erlebte Beratung:
Treffsicherheit:
ALVARA hat 39 Bewertungen erhalten und 388 Beratungen geführt

Profiltext

 
"Ich grüße dich!

Mein Name ist Alvara und ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! 

Schon seit meiner Jugend fühlte ich mich berufen, anderen Menschen zu helfen und beratend zur Seite zu stehen.
So wurde ich u.a. durch persönliche Schicksalsschläge, zum Reiki geführt. Aber auch das Interesse für die geistige Welt und für Lenormandkarten, Tarotkarten, Pendeln,Aura und Chakrenreinigung plus Matrixenergie kam zeitgleich hinzu. Ich bemerkte, dass Engel uns immer zur Seite stehen und gerne helfen-sofern wir sie darum bitten-und dass sie wahre Wunder bewirken können!

Ich berate hellfühlend aber auch ehrlich mithilfe der Lenormand- und Engelkarten und zusammen finden wir die beste Lösung für dich!
Allerdings möchte ich anmerken, dass ich keine Gesundheitsfragen beantworte.Dazu sind Ärzte zuständig.

Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich auf deinen Anruf!"

Alvara



Erfahrung


- Spirituelle Lebensberatung
- Engelkontakte
- Trauerbegleitung
- Pendeln
- Lenormandkarten
- Engelkarten
- Blockadenlösung
- Venice Videre
- Geistheilen
- psychologische Lebensberatung
- Aura und Chakrenreinigung , Energieausgleich (Preis auf E-Mail- Anfrage)
- Therapien (individuell)          
- MATRIX-Heilung (e-Mail)
-GdA-Technik (per E-Mail)
Mehr über ALVARA
Bitte bedenke, dass mein Rat und meine Hilfe nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker ersetzen, denn meine Arbeit ist es, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, nicht aber Diagnosen zu stellen.Zum Thema Zeiten: Zeit ist immer relativ.
Das Universum kennt keine Zeit sowie Uhren und Kalender.
Die Zeit wurde von der Menschheit erschaffen, damit wir uns hier ein wenig besser orientieren können. Oft ist es gut auszumachen in welcher Zeitabfolge Ereignisse eintreten werden, aber bitte vergiss nicht: Zeiten sind Tendenzen und Tendenzen können wir alle durch unser Handeln immer wieder ändern!


Keine Kurzberatungen, bitte plane für ein Gespräch 10-15 Minuten Zeit ein.Beratungen unter Zeitdruck (3-4 min.)führen auf beiden Seiten zu keinem befriedigendem Ergebnis und stören meinen Energiefluss.Präzise Fragen wünschenswert.ZU RECHTSFRAGEN DARF ICH KEINE AUSKUNFT GEBEN!!ICH BEDANKE MICH GANZ GANZ HERZLICH AN ALLEN KUNDEN FÜR EURE WUNDERSCHÖNEN BEWERTUNGEN AN MICH!

Copyright A.